Mein Name ist Sergej Kaminskas. Ich bin ein  Fotograf aus Ulm mit Schwerpunkt Portraitfotografie. Bei mir bekommst du ein persönliches und kreatives Fotoshooting entweder in meinem Studio in Neu-Ulm, das nur 3 Gehminuten von der Glacis-Galerie entfernt ist, oder auch on Location. Außerdem hast du die Möglichkeit auf ein kostenloses Shooting, wenn dabei meine "künstlerischen" Ideen umgesetzt werden.

Für Hobby-Fotografen biete ich Workshops an, bei denen man nicht nur die Basics der Fotografie sondern auch das "kreative Denken" erlernen kann. Die Workshops finden in kleinen Gruppen in meinem Studio oder on Location statt.

Des Weiteren baue ich hier die online "Fotoschule" aus, ein Blog in dem es hauptsächlich um den kreativen Teil der Fotografie gehen wird. Hier kannst du mitlesen, mitschreiben und mitlernen. Sei dabei!

Für nähere Informationen schreibe mir einfach eine Nachricht oder kommentiere in der "Fotoschule" mit.

Hier geht es zum Youtube-Channel!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.